Dienstag, 4. April 2017

Spielen am 10.04.2017



Liebe Spielgemeinde,

auf Grund des Osterfestes treffen wir uns schon nächste Woche Montag.

Wir bringen am Montag die folgenden Spiele mit:


  •  Oceanos (Iello Spiele)
  •  Million Club (Asmodee)
  •   King Domino (Pegasus)
  •   Imhotep (Kosmos) 
  •   Crazy Race (Ravensburger)
  •  Quinto – Das Kartenspiel ( ganz neu bei NSV )
  • Tembo ( ganz neu bei NSV )
  • Zug um Zug

Bei der Amigo Spielzeit gibt es diesmal: Schwarz, Rot, Gelb extreme. Lasst Euch überraschen. Weiterhin werde ich natürlich für euren Spielpass die anderen Spiele noch dabei haben.

Ein paar kleine Kartenspiele werden auch nicht fehlen.

Außerdem haben wir  auch ein paar Kinderspiele mit auf dem Plan stehen. Die wir ( Helfer / Spieleerklärer )  zum Familienspieltag noch ausprobieren wollen.

Am Freitag findet bei den Letteraner Brettspielern ein Wizzard Turnier statt. Wer noch Interesse hat, kann sich bestimmt noch kurzfristig bei Dorle anmelden. Mir hat es letztes Jahr sehr viel Spaß gebracht J

Bitte denkt an unseren Familienspieletag am 22.04.2017 nachmittags im Gemeindehaus. Für eine helfende Hand wären wir sehr dankbar.
Bitte sagt mir persönlich am Montag Bescheid, wenn Ihr helfen wollt.

Ich freue mich schon auf Montag.

Hilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen