Dienstag, 13. Dezember 2016

Spielen am 19.12.2016



Liebe Spielgemeinde,

heute schreibe ich einmal nicht welche Spiele wir mitbringen, sondern ihr seid gefordert.
Weihnachten steht vor der Tür und wir haben wieder unseren Nostalgiespieleabend.
Also macht Eure Schränke auf, wischt den Staub vergangener Zeiten von den Spielen
und bringt Eure Lieblingsspiele von damals mit.
Zugelassen sind nur Spiele, die vor dem Jahr 2000 auf den Markt kamen.
Vielleicht gibt es dazu ja noch die eine oder andere schöne Geschichte zu erzählen.
Ich bin mal sehr gespannt J

Außerdem werden wir unsere Verlosung aus der Amigo Spielzeit durchführen.

Ich freue mich schon auf einen schönen interessanten und nostalgischen vorweihnachtlichen Spieleabend.

Allen, die ich am Montag nicht sehe, wünsche ich ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

Hilka

 Bildergebnis für tannenbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen