Montag, 8. August 2016

Spielen am 15.08.2016 

mit Amigo Spielzeit



Liebe Spielgemeinde,

plötzlich sind die Ferien vorbei und wir treffen uns wieder am Montag den 15.08.2016 um 19:00 Uhr zum Spielen.
Ich hoffe, dass alle die Ferien gut überstanden haben und wir am Montag mit frischem Elan in die nächste Amigo Spielzeit starten können.

Diesmal spielen wir Wizzard Extreme.

Der Amigo Verlag hat uns ein Preisausschreiben zu dem Spiel SET zugeschickt, an dem wir teilnehmen können.
Ich werde hierfür auch extra ein Set Spiel mitbringen, damit wir die Fragen lösen können.

Die folgenden Spiele bringen wir für nächsten Montag mit:

Ø  DC Superhelden - das Deckbuilding-Game (von Kosmos, habe ich selbst noch nicht gespielt)
Ø  Waggle Dance (Grubling Games)
Ø  Mr. Jack
Ø  Abalone
Ø  Caverna
Ø  Murano
Ø  Hanabi
Ø  Träxx
Ø  The Game
Ø  Uno
Ø  Mammuz
Ø  Set

Ich freue mich schon auf einen schönen Spieleabend mit Euch.

Bis nächsten Montag.

Hilka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen