Montag, 14. Dezember 2015

Retrospieleabend am 21.12.2015



Liebe Spielgemeinde,

ständig jagen wir neuen Spielen hinterher, laufen über die Messe in Essen oder sind bei sonstigen Events um neue Spiele kennen zu lernen.
Da wir uns jetzt gerade in der besinnlichen Weihnachtszeit befinden und unser letzter Spieleabend für dieses Jahr kurz vor Heiligabend stattfindet,
habe ich auch einmal an die „ armen alten“ Spiele in unserem Schrank gedacht, die dort allmählich vor sich hin stauben, da uns Cold Express, The Game oder Winter der Toten wichtiger ist.

Aus diesem Grund möchte ich gern einen Retrospieleabend veranstalten.

Wir bringen die folgenden Spiele mit:

·         Elfenland
·         Siedler von Catan
·         Scottland Yard
·         Thurn und Taxis
·         El Grande
·         Risiko
·          
Ich bin mal sehr gespannt was Ihr in Eurem Schrank findet und schon seit langem einmal wieder spielen wolltet J
Ich würde mich über viele tolle Spiele freuen, auch wenn wir vielleicht nicht alle spielen können.

Pst… für diejenigen, die sich damit nicht anfreunden können: Es werden auch ein paar neue Spiele vor Ort sein.

Ich freue mich schon auf einen interessanten Abend mit Euch.

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und bis Montag.

Hilka