Samstag, 13. Juni 2015

Dominionturnier am 15.06.2015




Hallo Zusammen,

bitte denkt daran, dass auf Grund des Dominionturniers der Spieleabend am Montag im Diakonischen Zentrum in der Barne, Albrecht Dürer Straße 3 stattfindet.
Aktuell haben wir 14 Teilnehmer. Falls es sich noch jemand überlegen möchte? Wir haben noch 2 Plätze frei.
Als Hauptpreis haben wir eine Eintrittskarte für den Zoo Hannover und vom Zoch und Abacus Verlag tolle Spiele gesponsert bekommen.

Natürlich sind auch alle Nicht-Dominion Spieler herzlich willkommen. Wir richten auch für Euch wie immer Spieltische ein.
Leider werde ich nicht die Möglichkeit haben selbst noch viele verschiedene Spiele mitzubringen. Bitte bringt Euch daher noch eigene Spiele mit.
Wir können allerdings in der Barne leider auf andere Spiele nicht zurückgreifen.

Ich freue mich auf einen schönen Spiele – und Turnierabend mit Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen